مەکۆكانى زانستپەروەرانى کورد

ئەم مەکۆیە تایبەتە بە ئەندامەکانى زانستپەروەرانى کورد

تۆ لە ژوورەوە نیت

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

#1 2020-03-26 10:17:41

Banning
ئەندام
تۆماربووە لە: 2019-07-19
پەیامەکان: 378

mots sur le vin et ne pouvait

Als ich schwanger wurde, glaubte ich, dass ich in Bezug auf das Laufen in eine von zwei Kategorien fallen würde. Entweder w?re ich die fitteste schwangere Frau, die jemals gelebt hat, oder ich w?re medizinisch überhaupt nicht in der Lage zu rennen. Es würde keine Grauzone geben.

Nur das ist echtes Leben, und Nike Air Max 95 Damen so gab es natürlich eine verdammte Grauzone. Trotz meiner Alles-oder-Nichts-Haltung gegenüber Allem habe ich in meinen 35 Lebensjahren immer wieder Beispiele dafür gesehen. Ich habe Rennen gefahren, die mit guten Ergebnissen endeten, aber alles andere als perfekt waren. Ich hatte Jobs, die besser waren als andere Jobs, aber keine Traumjobs. Ich habe Tacos gegessen, die ziemlich gut waren, aber nicht das Leben ver?nderten. Dies würde einen (und mich) dazu bringen zu glauben, dass eine Schwangerschaft nicht anders sein würde, aber wenn ich im Laufe der Jahre etwas gelernt habe, ist es viel lustiger, zu lernen und blinde Hoffnung auf alternative Realit?ten zu wecken. Ich bin ein Optimist.

Alles begann, als ich nicht atmen konnte. Am ersten Tag dachte ich, ich würde krank. Am zweiten Tag dachte ich wirklich, ich würde krank. Und am dritten Tag in Folge, an dem Wind auch bei geringster Steigung saugte, wurde mir klar, dass ich nicht krank wurde und etwas sehr, sehr schlecht lief. Immer noch keuchend ging ich direkt ins Badezimmer und schnappte mir einen Stock. Nike Air Max Zero Mujer Ich war noch mitten im Strom, als meine Hormone im Grunde riefen: DU BIST SEHR SCHWANGER.

Eine der gr??ten Herausforderungen w?hrend meiner Schwangerschaft bestand darin, mich an die Realit?t anzupassen, dass ich bei meinen Lieblingsaktivit?ten nicht so weit, schnell oder hart gehen kann. Zum Beispiel erfordert das Aufsteigen auf einen Berg ein sofortiges Nickerchen.
Ein Freund von mir sagte mir einmal, dass Laufen w?hrend der Schwangerschaft wie st?ndiges Laufen in der H?he sei. Als ich sah, dass ich bei 6600 ’lebe und den gr??ten Teil meines Trainings im Bereich von 7’000-8000’ + mache, nahm ich an, dass es für mich wie Laufen in der H?he war, aber auch in der H?he. Mit anderen Worten, es schien sehr vernünftig, dass dies mein erstes Hauptsymptom einer Schwangerschaft war. Nach dem Rechnen war ich allerdings nur etwa fünf Nike Air Zoom Pegasus 35 Femme Wochen zusammen. Sicherlich konnte ich diesen gro?en Schlag für mein Laufen nicht schon bew?ltigen? Ich hatte noch 35 Wochen Zeit.

Ein paar Tage nachdem ich es herausgefunden hatte, ging ich drei Tage lang rennen und wandern. Es war anstrengend. In der folgenden Woche half ich, ein Trailrunning-Camp in Virginia zu leiten. Am Ende des Lagers hatte übelkeit eingesetzt. In den verbleibenden Monaten des Jahres 2017 und bis in den Januar hinein habe ich nur versucht, die Probleme des ersten Trimesters dafür verantwortlich zu machen und mich durchzuk?mpfen - 3-5 Mal pro Woche zu laufen und immer noch danach zu streben Mindestens ein Lauf von mehr als 10 Meilen. Alle sagten, es w?re besser, wenn ich das zweite Trimester erreichen würde.

Auf der Suche nach Inspiration habe ich das getan, was wir modernen Frauen tun, und mich dem Internet Nike Air Max Zero Damen zugewandt. Hier entdeckte ich, dass #pregnancyabs eine Sache sind. Ich hatte keine Bauchmuskeln. Ich hatte einen geschwollenen, aufgebl?hten Bauch voller wütender Hormone und einen neuen Satz DD-Klopfer und wurde bereits von Kaiser Permanente darüber informiert, dass ich auf mein Gewicht achten musste. Ich hatte 7 Pfund zugenommen, und das war mehr als sie für das gesamte erste Trimester empfohlen hatten. Sie schickten mir einen Online-Kurs über Ern?hrungspyramiden und nahmen 30 Minuten zügiges Gehen in meine übungsroutine auf.

دەرهێڵ

تەختەی پێپەڕە

بەهێزە بە : FluxBB